26.4.13 – Critical Mass bald auch endlich in Flensburg

Liebe Flensburger Radelfreunde,

lange hat’s gedauert, aber bald gibts auch die erste Critical Mass in Flensburg!

Haltet euch den Freitag, den 26. April 2013 frei!
Die genaue Startzeit und der Startort werden an dem Tag ein paar Stunden vorher an dieser Stelle bekannt gegeben.


2 Antworten auf „26.4.13 – Critical Mass bald auch endlich in Flensburg“


  1. 1 tarupstefan 28. April 2013 um 17:01 Uhr

    Moin, moin,
    auf sowas habe ich und einige andere Radler lange gewartet. Wann geht es denn los???

  2. 2 Markus 13. Juni 2013 um 19:05 Uhr

    Moin!
    Ich bin überglücklich, dass Ihr damit in Flensburg angefangen habt. Dachte, ich bin als selbstbewusster Radfahrer allein auf weiter Flur. Leider ist es für mich erst am September möglich, Freitags dabei zu sein.
    Die Idee mit den Blog-Aufklebern auf Fahrradständern ist großartig! Sehr gutes „Marketing“!
    Ich hoffe, dass bald richtig viele Leute mit fahren und ich es dann auch mal schaffe!
    Gruß Markus

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.